Über uns

Willkommen im Pappsalon, dem zauberhaften Laden für alle Papierliebhaber und solche, die es werden möchten! Seit Oktober 2014 öffnen Cathrin & Linda hier ihre Türen für alle, die das Besondere suchen - egal ob vor Ort in Itzehoe bei Hamburg oder bequem von zuhause aus auf pappsalon.com.

Entdecke bei uns die feinsten Papierwaren aus aller Welt sowie außergewöhnliche Dinge, die Dein Zuhause noch schöner machen und Dein Herz höher schlagen lassen. Alles handverlesen und mit viel Liebe häufig aus kleinen Manufakturen ausgewählt. Cathrin & Linda sind seit ihrem Architekturstudium fasziniert von außergewöhnlichen Papierprodukten, schönen Materialien und gutes Design. Mit dem Pappsalon möchten sie dazu beitragen, dass wir in der heutigen digitalen, schnellen Welt auch mal einen Gang runterschalten und uns an einfachen Schönheiten erfreuen können.

Und damit nicht genug: Über dem Laden befindet sich die Bel Étage - ein kreativer Raum für Workshops, Vorträge, Weinabende, Musik- und Firmen-Events und vieles mehr. Hier findest du auch den perfekten Ort für deinen nächsten Kindergeburtstag, Junggesellinnenabschied oder ein unvergessliches Foto-Shooting.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Pappsalon - ob vor Ort oder virtuell!

Cathrin Tach – Gründerin Pappsalon

Lieblingslabel: Donna Wilson - farbenfrohe Produkte aus wunderbaren Materialien machen doch einfach gute Laune!

Linda Höser – Gründerin Pappsalon

Lieblingslabel: Red Cap Cards - ein Blumenstrauß voll schönster Grußkarten und Papiere

Julia Konietzka – STORE-MANAGERIN

Lieblingslabel: HAY - nachhaltig, modern und immer besonders

Julia Koigke

Lieblingslabel: OYOY - so schräg und bunt, wie das Leben!

LIV KOOISTRA

Lieblingslabel: Typealive - der Sprücheheld für alle Fälle!

KATHARINA HORNS

Lieblingslabel: folgt

Lilli Büttner

Lieblingslabel: folgt

JORIS CLAUSSEN

Lieblingslabel: demnächst